Die Elbe glitzert in der sanften Frühlingssonne.
Irgendwie hat der Hamburger Hafen etwas zeitloses, weltoffenes an sich. Und offenbart bei genauerem Hinsehen jede Menge Details.
Diesen Monat wurden bei Paleicas Fotoprojekt Figuren und Formen gesucht und ich habe meine hier am Wasser gefunden. Manchmal nicht ganz
offensichtlich, aber meist maritim (und oft vertaut;-)).
Kommentar schreiben
Bee (Montag, 28 März 2016 14:52)
Sehr schön, Hamburg. Den Hafen für das Fotoprojekt zu nehmen finde ich toll. Mir gefallen die Bilder auf jeden Fall sehr, da ich dem Wasser sehr verbunden bin. Das letzte Bild finde ich übrigens besonders schön.
Liebe Grüße, Bee
Lucy (Montag, 28 März 2016 22:57)
Hamburg mag ich auch sehr und besonders zum Fotografieren. Wenn ich deine Fotos sehr, habe ich gleich Lust, dort mal wieder vorbei zu schauen. Mir gefällt auch dein letztes Bild am besten: die Möwe zieht ja mächtig Aufmerksamkeit auf sich ;-)
Paleica (Dienstag, 29 März 2016 09:40)
wunderbar, was du alles gefunden hast! und das letzte foto, hach!
Markus (Dienstag, 29 März 2016 16:45)
Wow, da hast Du ja einiges entdeckt, sehr schön! Da sieht man wie genial dieses Projekt ist und wie es die Sinne ganz neu schärft ;-)
lg Markus
Tabitha (Dienstag, 29 März 2016 18:16)
@Bee: So fließendes Gewässer hat wirklich etwas; man kann irgendwie nie genug davon bekommen und es entspannt alleine vom Hinsehen.
@Lucy: Hamburg ist tatsächlich immer wieder neu und schön. Die Möwe sagt übrigens, dass sie das alles beaufsichtigen muss.
@Paleica: Ja, das letzte Bild ist tatsächlich auch mein Lieblingsfoto. Möwi-Star;-)
@Markus: Da hast Du total Recht. Sonst hätte ich doch wieder nur Panorama und Sonnenschein fotografiert.